Das Unternehmen
RÜCKELS BÜRO-ORGANISATION

Unser Leitbild

Rückels Büro-Organisation GmbH & Co. KG ...wo Service noch gelebt wird.

Als Dienstleister für Büroartikel sind die Begeisterung und Zufriedenheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter unser Ziel.

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1999 hat sich die Rückels Büro-Organistaion GmbH & Co. KG auf alles rund um das Büro von heute spezialisiert. Service fürs Büro auch in Zukunft.

Maximale Kundennähe - gelebter Rundum-Service

Historie

 

Rückels Büro-Organisation GmbH & Co. KG - Service fürs Büro seit 1999


Seit 1999 ist die Rückels Büro-Organisation Ihr zuverlässiger Partner für die komplette Büroausstattung.

Als Jörg Rückels im März 1999 mit vier Mitarbeitern die Rückels Büro-Organisation gründete, blickte er bereits auf gut 18 Jahre Branchenerfahrung zurück. Mit Firmengründung am Constantiaplatz 7b wurde das 4-köpfige Team für seine Kunden tätig.

Im September des Jahres 1999 zog das Team in die Stedinger Str. 20a. Da auch hier der Platz für das stetig wachsende Team schnell ausgeschöpft war, wurde im Sommer 2003 der Erweiterungsbau des Firmengebäudes an die bestehende Halle fertiggestellt. Das Unternehmen zählte zu diesem Zeitpunkt bereits 8 Mitarbeiter.

Ende des Jahres 2007 begann die Bauphase für ein neues Firmengebäude.

Im März 2009 feierte die Rückels Büro-Organisation das 10-jährige Firmenbestehen und zählte inzwischen 12 Mitarbeiter. Der Umzug ins neue Firmengebäude mit Sitz in der Stedinger Straße 18 fand bereits im Juli 2009 statt. Am 24.09.09 wurden der fertige Neubau, sowie das Firmenjubiläum mit einem großen Fest gefeiert.

Mai 2011 wurde die Rückels Büro-Organisation GmbH zum CANON PREMIUM PARTNER gekürt.

Rückels - die nächste Generation:


Im März 2015 fand die Geschäftsübergabe von Jörg Rückels an die neuen Geschäftsführer der Rückels Büro-Organisation GmbH & Co. KG Kerstin Krebs und Nils Hofmann - Unternehmer eines regionalen, mittelständischen Unternehmens, statt.

Ende des Jahres 2017 verabschiedete sich unser Unternehmensgründer in den wohlverdienten Ruhestand, steht dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Seite.

Mit dem Gedanken an einen wirklich gelebten Rundum-Service freuen wir uns, über die Jahre bis heute mit einem gewachsenen Team für Sie tätig sein zu dürfen.